Jobs

Um unseren Personalbestand zu vervollständigen suchen wir einen

Lokführer

Der perfekte Kandidat ist vorzugsweise im Besitz eines EFZ im technischen Bereich (Elektriker oder Mechaniker) und kann qualifizierte Erfahrung als Lokführer vorweisen. Er sollte ausserdem über gute Kenntnisse der Landessprachen verfügen, sowie die üblichen Informatikprogramme beherrschen. Idealerweise sollte er nicht älter als 50-jährig und bei guter Gesundheit sein.

Ausserdem sollte er, dank unabhängiger Arbeitsweise, Motivation, und Zuverlässigkeit  die Fähigkeit haben, in effizienter Weise sowohl die persönlichen als auch die betrieblichen Ziele zu erreichen.

 

Anforderungen:

  • Inhaber eines Führerausweises für Triebfahrzeugführer B80 oder höher
  • Lehrabschlusszeugnis
  • Gute körperliche Verfassung
  • Wohnsitz in der Schweiz, vorzugsweise in der Region Lugano
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Bereit sein Weiterbildungskurse zu besuchen

 

Wir bieten:

Ein sich in stetiger Expansion befindendes Arbeitsumfeld mit einer entwicklungsorientierten Personalpolitik, sowie attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Arbeitsantritt: sofort oder nach Vereinbarung.

Die Bewerbungen, zusammen mit den Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, einer Kopie des Führerausweises für Triebfahrzeugführer, den Referenzen und einem Auszug aus dem Strafregister, müssen bis zum 18.05.2018 an: FERROVIE LUGANESI SA, Via Stazione 8, 6982 Agno gesandt werden, mit der Angabe “Stellenausschreibung Lokführer” oder e-mail info@flpsa.ch

Nur Bewerbungen die alle Anforderungen erfüllen werden von uns berücksichtigt.

Ferrovie Luganesi SA (FLP)